Landesmeisterschaft der Gebrauchshunde Hamburg

Am 23. und 24. September findet die Landemeisterschaft der Gebrauchshunde Hamburg statt.

In Zusammenarbeit mit dem GHV Geesthacht werden wir die Veranstaltung kurzfristig als Ausrichter übernehmen. Am 23.09. wird der GHV Geesthacht die Abteilung Fährte sowie das Catering übernehmen. Am 24.09. stellen wir unser Vereinsgelände für die Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Landesmeisterschaft mit ihren Teilnehmern, Gästen und vielen bekannten sowie neuen Gesichtern des Hundesports.

Ab sofort kann gerne auf unserem Vereinsgelände trainiert werden. Wir bitten alle Teilnehmer mit Interesse, sich an unseren 1. Vorsitzenden Tobias Stölting zu wenden. Bitte habt Verständnis, dass wir kein Training an Sonn- und Feiertagen anbieten können.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei Belcando und Happy Dog für das Sponsoring bedanken.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom PHV Alstertal