Rückblick Spaß Pokal Pfingsten


Am Pfingstmontag, den 21.05.2018 fand unser Spaß Pokal statt. Jeder Teilnehmer konnte in vier unterschiedlichen Sparten sein Können unter Beweis und gleichzeitig sein Glück auf die Probe stellen: Als erstes fand das Hunderennen statt. Hilfs- und Motivationsmittel waren natürlich erlaubt. Im zweiten Schritt – Anti-Dart – waren nun alle Hundeführer ohne ihren Hund gefordert. Ziel war, so wenig Punkte wie möglich in drei Würfen zu erzielen. Die dritte Station forderte wieder das gemeinsame Mensch-Hund-Team und viel Vertrauen. Der Hund wurde ca. 15 Meter in der Schubkarre chauffiert. Im letzten Schritt war das Geschick beim Rasenmähertreckerfahren gefragt – und zwar rückwärts durch einen Parcours. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt.
Abschließend war es ein erfolgreicher Tag in entspannter Atmosphäre mit viel Freude und motivierten Teilnehmern. Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Hunde, die alle Aufgaben wirklich toll gemeistert haben.

Die Bilder hierzu sind jetzt in der Galerie verfügbar.