Bilder Frühjahrsprüfung 14.04.2019

Am 14.04.2019 fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Insgesamt waren 10 Mensch-Hund-Teams in den Sparten BH, BGH und IGP gemeldet.
Auch wenn leider nicht alle 10 bestanden haben, gabe es tolle Ergebnisse zu verzeichnen. Wir sind besonders stolz auf unsere Mitglieder, die sich der Prüfung gestellt haben. Unsere Leistung und die unserer Hunde ist immer ein Stück weit tagesformabhängig. Außerdem freuen wir uns sehr über alle frisch gebackenen Begleithunde, die nun ihren Weg im Hundesport weitergehen können. Herzlichen Glückwunsch!
Ein großer Dank geht an Leistungsrichter Sören Roggenbau, der wirklich fair richtete und auch in überraschenden Situationen einen kühlen Kopf bewahrte.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern. Ohne euch können solch tolle Veranstaltungen nicht stattfinden.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Prüfungsveranstaltung im Herbst.
Hier geht es zu den Bildern.